Jusos beteiligen sich erfolgreich am Kinderfest des Teehausvereins

Veröffentlicht am 12.08.2013 in Parteileben

Großer Andrang am Stand der Jusos beim Kinderfest des Teehausvereins im Schlosspark Altenburg. Die Mitglieder des Juso-Kreisverbandes Altenburger Land bastelten mit Kindern so genannte Wutbälle aus Sand und Luftballons und waren vom großen Ansturm auf die Bastelstrecke selbst überrascht.

 "Auch als politischer Jugendverband ist uns die Arbeit mit den Kleinsten in unserem Landkreis wichtig. Neben der politischen Arbeit kommt bei uns auch nicht der Spaß zu kurz", meint Juso-Kreisvorsitzender Sven Schrade.
Dem Juso-Bastelstand stattete auch SPD-Bundestagskandidat Dr. Nikolaus Dorsch einen Besuch ab, der mit Eltern, die ihrern Kindern während der Bastelarbeit über die Schulter schauten, ins Gespräch kam.